Werbung

Alter Hund Geburtstag

Wie traurig: Niemand feiert mit dem kleinen Hunde-Senior

© blogger.googleusercontent.com

„Heute werd' ich 18, aber bin traurig, weil niemand mein Geburtstagsvideo anschaut und gratuliert!“

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Darf ein Hund seinen 18. Geburtstag feiern, ist das etwas wirklich ganz Besonderes. Umso trauriger ist es, wenn dann niemand mitfeiert.

Wenn sich niemand dein Geburtstagsvideo ansieht oder du an diesem Tag keine Geburtstags-Glückwünsche bekommst, kann das schon richtig traurig sein. Da fühlt sich das Geburtstagskind dann doch ziemlich elend und vergessen.

Und man hat bei diesem Hündchen den Eindruck, dass es ebenfalls sehr traurig ist – obwohl es seinen 18. Geburtstag feiern darf. Doch es muss sich nicht lange grämen, denn das ganze Internet lässt den kleinen Senior hochleben.

Lasst die Hunde-Senioren hochleben!

18 Jahre alt zu werden, ist für einen Hund aber auch eine tolle Leistung! Verständlich, dass die stolzen Herrchen und Frauchen sich an diesem Tag für ihren Liebling nur das Beste wünschen. Und natürlich möchten sie ihre Freude mit dem Rest der Welt teilen.

Schau dir das an:

Deshalb kursieren in den sozialen Netzwerken immer wieder wunderschöne Fotos und Videos von solchen Hunde-Geburtstagskindern. Viele von ihnen sind auch noch erstaunlich fit und munter. Die Party, die dann zu Hause abgeht, ist herzerfrischend.

Feiert noch viele wunderbare Geburtstage, liebe Hunde-Senioren!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?