Werbung

Wartende Katze

Kätzchen Oreo bei dem goldigen allmorgendlichen Ritual

© Chickenbutt Donuts / Facebook

Katze hat ein lustiges Ritual am Morgen: Man muss sie einfach lieben!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Kein Tag ohne! Kätzchen Oreo sitzt Morgen für Morgen vor der Tür und harrt geduldig aus, bis es soweit ist. Jeder weiß, worauf der Kater wartet.

Katzen sind teilweise unglaublich clever und auch überraschend zielstrebig, wenn sie sich was in den süßen Kopf gesetzt haben. So wie der niedliche Oreo, der ein außergewöhnliches Ritual hat.

Die Kunden der Bäckerei wissen bereits, dass das clevere Kätzchen immer Vorrang hat. Aber Oreo taucht ja auch täglich vor Sonnenaufgang auf, um wirklich der Erste zu sein, wenn die Tür des Ladens aufgeht.

Kater Oreo, der Bäckerei-Fan

Chickenbutt Donuts, eine auf das süße Gebäck spezialisierte Bäckerei mit Sitz in South Carolina (USA), ist berühmt für die dort hergestellten süßen Köstlichkeiten. Hier gibt es alle nur möglichen Sorten von Donuts, die nicht nur Kindern und Erwachsenen gefallen.

Schau dir das an:

Zu den Donut-Liebhabern zählt nämlich auch der schwarz-weiße Oreo. Und der lässt es sich nicht nehmen, jeden Morgen hier vorbeizuschauen – in der Hoffnung, etwas von Naschereien zu ergattern.

Natürlich wird Oreo mit Katzenfutter ernährt. Die Angestellten des Donut-Ladens wissen, dass es tragisch enden könnte, ihm Leckereien zu geben.

Allerdings geben sie zu, dass sie dem flehenden Blick des Tieres manchmal dann doch nicht widerstehen können – dann darf er einen Donut ohne Zusatzstoffe schlemmen.

Kleine Süßschnute - Jedermanns Liebling

Oreo ist eine lokale Attraktion. Nicht nur die Angestellten des Donut-Laden lieben ihn, sondern auch die Kunden. Die teilen ihre Einkäufe nämlich auch gerne mal mit dem kleinen Leckermäulchen.

Auch wenn dieser kuriose Fall sehr niedlich ist: Katzen sollten keine Süßigkeiten zu essen bekommen! Eine gesunde Katzenernährung besteht hauptsächlich aus Fleisch und enthält maximal geringe Mengen an Zucker. Bekommt die Samtpfote zu viel Zucker kann zu Gewichtszunahme, Diabetes und anderen Gesundheitsproblemen führen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?