Werbung

Lizzo Hund tot

Lizzos Follower sind außer sich wegen Pooka

© izzobeeating / Instagram

Lizzos Hund stirbt an Weihnachten, doch statt Beileid erntet sie einen Shitstorm!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Neuer Skandal um Sängerin und Rapperin Lizzo. Was war zu Weihnachten wirklich mit Hündchen Pooka los? Ein Video bringt alle auf die Barrikaden.

Das vergangene Jahr hatte es in sich für Lizzo, nachdem sie von ehemaligen Tänzerinnen beschuldigt worden war, dass bei ihr ein toxisches Arbeitsumfeld herrsche. Doch statt eines besinnlichen Ausklangs endet das Jahr mit einem Drama. Ausgerechnet zu Weihnachten verstirbt das weiße Hündchen der Sängerin. Doch statt Beileidsbekundungen ihrer Fans gibt es jede Menge böse Kommentare!

„Ich bin so untröstlich. Ruhe in Frieden, Pooka“, postet Lizzo am Weihnachtstag bei Instagram samt einigen Schnappschüssen der 18 Jahre alt gewordenen Malteser-Hündin. Ein kurz zuvor geteiltes Video sorgt allerdings für heftige Spekulationen.

Wegen Hund Pooka: Lizzo erneut in der Kritik

Nur wenige Stunden ehe die Sängerin den Tod der 18 Jahre alten Hündin bekannt gab, waren die beiden in einem anderen Video zu sehen. Darin wünschte Lizzo ihren 12,5 Millionen Follower frohe Weihnachten und warb für ihre Modelinie.

Schau dir das an:

Dabei hält sie die ganze Zeit Pooka auf dem Arm – und deren Zustand löst heftige Spekulationen aus. Nicht nur, dass die Malteser-Hündin bereits sichtlich geschwächt ist. Sie bewegt sich auch nicht!

Angesichts der Todesnachricht kurz darauf läuft es etlichen Followern eiskalt den Rücken runter. Viele befürchten sogar, dass Pooka möglicherweise auch in dem Werbe-Video bereits tot gewesen sein könnte – oder zumindest in den Armen ihres Frauchens starb. 

Was war wirklich los mit Pooka?

„Das ist wirklich seltsam. Buchstäblich tot oder im Begriff in deinen Händen zu sterben, während du über deine Modelinie redest?“, fragt ein User sogar ganz direkt.

Fakt ist, dass sich die Sängerin mit dieser Sache definitiv keinen Gefallen getan hat. Viele empfinden es schlicht als geschmacklos, dass Lizzo mit ihrer Hündin ein Werbevideo gedreht hat, anstatt in deren letzten Stunden für die kleine Fellnase da zu sein.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?