Werbung

Hündin Jazzy

Hunde-Oma im Hotel gefunden: Ihr Mikrochip lässt keinen Zweifel zu!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Als Hündin Jazzy fünf Jahre alt ist und mit ihrer Familie in Texas lebt, erschreckt sie sich eines Tages plötzlich vor Feuerwerkskörpern und läuft weg.

Ihre Familie sucht unermüdlich überall nach ihr, doch ohne Erfolg. Sie ist nicht auffindbar. 

Doch auch nach sieben Jahren gibt ihre Familie die Hoffnung nicht auf, sie wiederzufinden.

Ein überraschender Anruf

Anfang Dezember 2023 erhalten die Mitarbeiter der Tierschutzorganisation Orange County Animal Services in Florida einen Anruf wegen eines Hundes, der in einem Hotelzimmer ausgesetzt wurde. Als sie vor Ort eintreffen, kann die ältere Hündin kaum laufen und ist außerdem sehr sanft und liebevoll zu ihren Rettern. 

Zurück im Tierheim stellen sie überrascht fest, dass sie einen Mikrochip hat. Sie überprüfen die Identifikationsdaten und erfahren, dass die Hündin Jazzy heißt und eigentlich in Texas lebt. Als die Hundehalter den Anruf aus dem Tierheim erhalten, sind sie geschockt. 

Ein bewegendes Wiedersehen

Doch sie zögern keine Sekunde, in ein Flugzeug zu steigen und ihren geliebten Vierbeiner abzuholen. Am 10. Dezember kehrt Jazzy endlich zu ihrer Familie zurück und möchte seitdem gar nicht mehr von ihrer Seite weichen.

Auch die Mitarbeiter des Tierheims in Florida sind über diesen Ausgang der Geschichte mehr als erfreut. Sie sind es gewohnt, jeden Tag viel Kummer zu sehen und Momente der Freude wie das Wiedersehen von Jazzy und ihrer Familie erwärmen ihre Herzen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?