Werbung

Baby und Yorkie-Welpe

Kleiner Yorkie möchte mit dem Baby spielen: 17 Millionen Menschen schmelzen hinweg!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Kleine Kinder und kleine Hunde sind eine Kombination, die einfach unwiderstehlich ist. Dieses Video hat bereits 17,5 Millionen Menschen verzaubert!
 

Kinder und Hunde haben oftmals einen unglaublichen Draht zueinander. Zwischen ihnen kann eine außergewöhnliche Bindung entstehen, die ein Leben lang andauert. Hier treffen sich zwei solche kleinen Kinder – für jedes von ihnen ist diese Begegnung etwas Neues und verspricht eine wunderbare Freundschaft. 

Der Yorkie-Welpe hat großes Interesse an dem Baby. Er springt und klettert hinauf, hüpft herum und das Kleinkind genießt die Aufmerksamkeit des Tieres sichtlich. Einfach nur bezaubernd!

Herzig: Welpe spielt mit Baby

Die gesamte Szene wird von der Mama des Kindes gefilmt, die zwar weiß, dass für ihr Baby keine Gefahr besteht, aber dennoch auf seine Sicherheit achtet. 

Für den Welpen ist es eine Ehrensache, das Kind auf den Rücken zu drehen – nach mehreren Versuchen gelingt es ihm schließlich, aber das ist für die süße Fellnase gar nicht mal so einfach. Das Hundekind muss ganz schön tricksen, damit es funktioniert. Aber mit etwas liebevollem Knabbern und Lecken klappt es natürlich dann doch. 

Ein Social-Media-Hit 

Hin und wieder geht ein Video um die Welt – dieses ist auf dem besten Wege, es ebenfalls zu tun. Es wurde bereits von über 17 Millionen Menschen gesehen, eine atemberaubende Zahl. Aber es gibt nun einmal kaum etwas Schöneres als Videos mit Hunden und Babys in den Hauptrollen.

Denke bitte daran, ein Kind beim Spielen mit einem Hund niemals unbeaufsichtigt zu lassen. Selbst das sanfteste Tier kann eine Gefahr darstellen, wenn ein Kind ihm versehentlich Schaden zufügt.

 
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?