Als Tätowiererin ist die im kanadischen Montreal lebende Lizzy del Bosque es gewohnt, dass die meisten ihrer Kunden eine ziemlich genaue Vorstellung davon haben, welche Bilder sie gerne gestochen haben möchten. Besonders häufig werden „klassische“ Darstellungen gewünscht oder Namen von geliebten Personen.
Der Wunsch dieser Kundin ist für Lizzy allerdings eine echte Überraschung, denn sie soll der Frau eine Reihe von Formen über einer geschwungenen Linie auf den Arm zu tätowieren.
Ungewöhnliches Tattoo geht viral
Im ersten Moment ist Lizzy irritiert, da sie nicht versteht, was das Tattoo darstellen soll. Doch dann zeigt die Kundin ihr das Foto, das als Vorbild dient. Dazu erklärt sie Lizzy ihre Beweggründe – und plötzlich setzt sich das Puzzle zusammen.
Wie sich herausstellt, soll das auf den ersten Blick merkwürdige Tattoo eine Hommage an die Zähne der Bulldogge der Kundin sein. Schlagartig ergibt das Tattoo einen Sinn.
Süße Hommage an ihre Bulldogge
Die Kundin wünschte sich ein originelles Tattoo, das sie für immer an ihren geliebten Hund erinnern soll. Und tatsächlich sieht man nicht alle Tage, dass sich jemand die Zähne seines Hundes auf den Arm tätowieren lässt.
Nachdem Lizzy das Tattoo fertiggestellt hatte, teilte sie ein Video davon in den sozialen Medien. Die Resonanz ist überwältigend.
Weltweit schwärmen Menschen davon, wie bezaubernd das Tattoo und die Idee dahinter sind – und was für ein rührendes Symbol der tiefen Zuneigung einer Frau zu ihrem geliebten Hund es ist.
Hast du auch ein Tattoo, das eine Hommage an dein Haustier ist?