Werbung

Rentnerin Hund Aron

Die Kosten für Arons Unterhalt bringen sein Frauchen an ihre Grenzen

© heute.at

Rentnerin mit krankem Hund am Limit: Können WAMIZ-Leser helfen?

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Die Geschichte von Gabriele F. und ihrem Hund Aron bewegte zahlreiche WAMIZ-Leser sehr. Doch nun gibt es ein großes Problem. 

Es ist ein Fall, der einfach nur tragisch ist: Die 62-jährige Rentnerin Gabriele F. aus dem österreichischen Enzesfeld-Lindabrunn (Bezirk Baden bei Wien) kämpft mit großen Problemen. Ihr Hund Aron (12) ist chronisch krank und benötigt Spezialfutter.

Aufgrund ihrer schmalen Rente ist es für Gabriele F. extrem schwierig, die Kosten aufzubringen. Obwohl die frühere Kindergarten-Assistentin einspart, wo es nur eben geht. Spontan haben deshalb zahlreiche WAMIZ-Leser Hilfe für die Rentnerin angeboten und sogar Spenden gesammelt.

Viele WAMIZ-Leser würden ihnen gerne unter die Arme greifen (privat / heute.at)

WAMIZ-Leser wollen helfen

Diese Großherzigkeit ist wirklich bewundernswert und zeigt, dass Tierfreunde zusammenhalten, wenn es um unsere Fellnasen geht! Eine wirklich großartige Erfahrung.

Schau dir das an:

Sehr gerne würden wir die Spenden- und Hilfsangebote an Gabriele F. weiterleiten, jedoch ist es uns bislang leider noch nicht gelungen, einen Kontakt zu ihr herzustellen, obwohl wir uns auf verschiedenen Wegen intensiv darum bemüht haben. 

Vielleicht klappt es mit eurer Unterstützung?

Deshalb hoffen wir nun auf die Mithilfe unserer Leser. Vielleicht kennt jemand die Rentnerin aus Österreich und ihren Border Collie-Dackel-Mischling Aron und kann den Kontakt zu ihr herstellen? 

Vielleicht erreicht sie dieser Beitrag aber auch persönlich. In dem Fall würden wir uns sehr freuen, wenn sich Arons Frauchen bei uns meldet. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?