Geld ist eine schöne Sache, vor allem wenn man sich dafür so ein leckeres Frühstück kaufen kann. Da ist sich dieser Mann sicher. Doch dann wird ihm bei den frittierten Zwiebelringen und der gegrillten Hähnchenbrust ein wenig mulmig.
Frühstück geht viral
Beim zweiten Blick auf das Frühstücksmenü sieht nämlich alles komplett anders aus. Zur Sicherheit stellt der Mann deshalb ein Foto von dem Essen online – und Tausende User bestätigen ihm, dass sie das ebenfalls sehen.
Denn viele haben den Eindruck, dass auf dem länglichen Teller in Wahrheit ein kleines, zusammengerolltes Hündchen liegt!
Ein ziemlich gruseliger Anblick
Die Form der Hähnchenbrust erinnert an einen kleinen Hundekopf mit einer länglichen Schnauze. Die beiden Rosmarinzweige darauf vermitteln den Eindruck eines Schlappohr. Und eine vom Rösten etwas schwarz gewordene Stelle wirkt auch noch so wie ein halb geöffnetes Auge.
Komplettiert wird das „Hundegesicht“ von den daneben liegenden frittierten Zwiebelringen, die wie der Körper eines Vierbeiners aussehen. Ganz besonders deshalb, weil noch zwei Vorderbeinchen herauszuschauen scheinen.