Werbung

Ein Husky

Herrchen läuft verkleidet hinter seinem Husky hinterher: Seine Reaktion ist unglaublich

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Dass Hunde eine unglaublich feine Nase haben, ist kein Geheimnis. Doch wie gut können sich die Vierbeiner wirklich den Geruch ihrer Lieblingsmenschen einprägen?

Im Oktober 2020 führt ein Halter ein Experiment mit seinem Husky durch.

Herrchen unter einer Maske

Der Mann möchte herausfinden, ob seine Fellnase ihn auch erkennt, wenn er verkleidet ist.

Also zieht er sich eine Maske mit dem Gesicht eines älteren Mannes über den Kopf und überrascht damit seinen Husky beim Gassigehen.

Eine Freundin geht gerade mit dem Hund laufen, als das Herrchen den beiden entgegenkommt.

Wie reagiert der Husky?

Bereits als der Mann an seinem Vierbeiner vorbeiläuft, scheint dieser sichtlich verwirrt zu sein. 

Danach geht er entschlossen in die Richtung seines Halters und wartet auf seine Aufmerksamkeit. Der Husky hat ihn offensichtlich sofort und ohne Probleme erkannt.

Ein paar Sekunden später hält die Fellnase nichts mehr auf: Sie sprintet zu ihrem Lieblingsmenschen!

@milperthuskyofficial You think he noticed!?😂👏🏽💙. #husky #huskylife #love #dog #petsoftiktok #bestfriend #huskies #dogs ♬ Perfectly Imperfect - Declan J Donovan
Auch interessant:
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?