Der Kleine war wirklich ein zuckersüßer Welpe mit bezaubernden hellblauen Augen. Da konnte die Familie nicht nein sagen. Zumal alle davon ausgingen, dass das Schätzchen zu einem wunderschönen Hund heranwachsen würde, ähnlich einem Labrador.
Aber weit gefehlt! Was hier am Ende herauskommt, ist optisch gesehen sogar für eingefleischte Hundefans eine echte Herausforderung.
Aussehen ist nicht alles
Inzwischen ist der ehemals so niedliche Hund zu einem kleinen Monster mit hervorquellenden Augen und einem schiefen Gebiss herangewachsen. Außerdem sieht er immer traurig aus.
„Nur seine Mutter würde ihn für schön halten“, sagt Carla, das Frauchen des Vierbeiners ganz ehrlich in einem auf YouTube geposteten Video.
Glücklicherweise wissen seine Menschen aber, dass Aussehen eben nicht alles ist. Trotz des gespenstischen Gesichtsausdrucks lieben ihn seine Halter von ganzem Herzen. Denn in Bezug auf die inneren Werte ist dieser Hund eine wirkliche Schönheit.
Für sie ist er einfach wunderschön
Und sie sind so begeistert von dem Vierbeiner, der ganz sicher keinen Modelwettbewerb gewinnen würde, dass sie noch etwas getan haben. Sie haben seine Schwester gefunden und sie ebenfalls adoptiert.
Die Hündin ist ihrem Bruder sehr ähnlich. Aber obwohl die Geschwister eben so aussehen, wie sie aussehen, werden sie über alles geliebt. Und das ist das Wichtigste im Leben.