Werbung

Junges Maine Coon-Kätzchen

Er macht jeden Tag ein Bild: Monate später begeistert das Ergebnis Millionen (Video)

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Um die Schönheit seiner Katze festzuhalten, hat ein Mann eine ganz spezielle Idee, die viel Aufwand erfordert.

Robert ist Fotograf und stolzer Halter von mehreren Maine Coon-Katzen. Die besonderen Samtpfoten gelten als Riesen unter den Haustieren und haben ihren eigenen Kopf. Doch als kleine Kätzchen muss sich ihr Charakter erst noch entwickeln: ein faszinierender Prozess, den Robert gerne festhalten möchte.

Jeden Tag ein Bild

Der Fotograf hat die Idee, jeden Tag ein Bild von seinem Maine Coon-Kätzchen zu machen, bis es ausgewachsen ist. Anschließend verbindet er die Bilder zu einem Video, das die Verwandlung über Monate hinweg zeigt: ein Meisterwerk, das sich mehr als sehen lässt!

In nur 16 Sekunden sieht man, wie aus einem jungen Kätzchen eine majestätische Maine Coon wird. Anfang April teilt er das Ergebnis mit seinen Fans auf TikTok und erntet dort über 1,7 Millionen Aufrufe.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?