Werbung

Zwei Hunde kuscheln

Pudel Frodo und seine Hundeschwester Piri

© Tierheim Köln-Dellbrück / Facebook

Paar kauft süßen Pudel: Nach 48 Stunden folgt das böse Erwachen!

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Frodo ist erst 48 Stunden bei seiner neuen Familie, als diese beschließt, ihn aus einem unvorstellbaren Grund wieder abzugeben.

Ende März adoptiert ein Paar das Hündchen Frodo für stolze 1.650 Euro. Der Vierbeiner freut sich riesig über seine neue Familie. Doch er ahnt nicht, dass er bereits nach zwei Tagen wieder im Tierheim landet.

Der kleine Pudel wird im Tierheim Köln-Dellbrück abgegeben, da es das Paar angeblich überfordere. Eine Mitarbeiterin des Tierheims nimmt den Kleinen so lange auf, bis er eine neue Familie gefunden hat. Von Anfang an entpuppt sich Frodo als das bravste Hundekind überhaupt und der Grund für seine Abgabe ist völlig unerklärlich.

 

Frodo darf bleiben

Die Suche nach einer neuen Familie für Frodo erweist sich als nicht mehr notwendig. Die Mitarbeiterin des Tierheims bringt es nicht übers Herz, den Kleinen wegzugeben und so findet er bei ihr ein tolles Zuhause. Doch das war noch nicht alles. Er hat jetzt sogar eine große Schwester namens Piri und sie alle fühlen sich zusammen pudelwohl.

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?