Werbung

Kätzchen mit Verformung im Gesicht
© Facebook

„Hässliches“ Kätzchen, das niemand haben wollte, zahlt es heute allen heim (Video)

Die Redaktion

Am veröffentlicht

Anders zu sein ist selten von Vorteil. Diesem einzigartigen Stubentiger wurde seine Besonderheit fast zum Verhängnis. Mit seinem von Geburt an deformierten Gesicht fanden ihn alle hässlich - niemand wollte ihn haben. Bis sich die spanische Tierschutzorganisation Santuario Compasion Animal seiner angenommen hat!

Tierretter finden ein einzigartiges Kätzchen 

„Wir waren gerade auf einer Rettungsaktion, als uns dieses einzigartige Kätzchen über den Weg gelaufen ist, das aufgrund seines seltsamen Aussehens keiner haben wollte.“

Tierretterin Laura Llacer macht den erstaunlichen Fund des ungewöhnlichen Kätzchens in einem spanischen Dorf. Vor Ort scheint sich keiner des armen Fellknäuels annehmen zu wollen. Aufgrund seines seltsamen Aussehens jagen es alle weg. Da beschließt Laura, es ins Tierheim für misshandelte Tiere mitzunehmen und ihm dort eine Chance zu geben. Es soll aufwachsen können wie jedes normale Kätzchen auch. Denn das ist es schließlich auch!

Ein neues Leben für Romeo

Im Tierheim ist der kleine Kater nun endlich geborgen, hat seinen Platz und kann sich wie alle anderen Katzen entfalten und spielen. Hier kann er zeigen, dass er eigentlich ein ganz herzallerliebster und liebenswerter Kater ist. Besonders eine Geschichte bleibt dem stolzen Tierheim-Team in Erinnerung:

Schau dir das an:
Eines Tages bleibt Romeo unauffindbar. Er wird von allen gesucht und schließlich auf der Krankenstation gefunden, wo er einer kranken Henne Gesellschaft leistet. Ein rührender Anblick!

Innerhalb eines Jahres hat sich das hässliche Kätzchen zu einem stolzen Kater gemausert, mit dickem, weichem Fell. Ein niedliches Bärchen, das überall auffällt, wo immer es sich auch zeigt, und gern mit den Pflegern schmust, die ihm die Chance gegeben haben, sich so entwickeln zu dürfen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?