Werbung

Ollie, Golden Retriever

Die TikToknutzer sind begeistert!

© goldenbearollie / TikTok

Hund soll Sandwich essen: Seine Reaktion überrascht 8 Millionen Internetnutzer (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Dieser niedliche Golden Retriever begeistert auf TikTok alle – und zwar damit, wie er ein Sandwich isst!

Auf TikTok teilt Hundehalterin Paloma gerne ihren Alltag mit Ollie, ihrem Golden Retriever. Vor Kurzem geht eines ihrer Videos auf der Video-Plattform viral.

Das Video, das fast 8 Millionen Mal angesehen wurde, zeigt Paloma, wie sie ein Stück ihres Sandwiches mit ihrem Hund teilt. Sie bittet ihn, nur einen kleinen Bissen von ihrem Snack zu nehmen...

 

Fast 8 Millionen Mal angesehen

Was dann passiert, dürfte viele überraschen: Ollie beißt nicht gierig in das Brot rein, wie es sicher die meisten anderen Vierbeiner machen würden. Er neigt sich langsam nach vorne, um ganz vorsichtig einen kleinen Bissen von dem begehrten Sandwich zu nehmen.

Tausende von Internetnutzern sind von der Feinfühligkeit des Tieres begeistert: „Er versucht, das kleinste Stück zu nehmen“, kommentiert ein Nutzer. „Er ist wirklich zu süß. Er hört auf dich“, schreibt ein anderer.

Beim Teilen vom eigenen Essen mit Hunden, sollten die Halter stets bedenken, dass einige Lebensmittel schädlich für die Vierbeiner sind. Um einen Notfalltermin beim Tierarzt zu vermeiden, sollten diese gefährlichen Lebensmittel bekannt sein.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?