Werbung

Pitbull-Hündin im Zwinger

Pitbull-Hündin Eden macht sich bei allen bemerkbar

© Suzette Hall / Facebook

Wenn jemand am Käfig vorbeigeht, keimt bei diesem Pitbull eine Hoffnung auf

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Bei dieser mitreißenden Geste ist jeder gezwungen stehenzubleiben.

Wochenlang sitzt die Pitbull-Hündin Eden unter einem Baum und hofft auf Hilfe. Schließlich nimmt der Verein “Logan´s Legacy Dog Rescue" sie auf. Seither zeigt der Vierbeiner jedem, der an den Zwinger kommt, seine Dankbarkeit - und das auf eine herzzerreißende Weise.

 

Eden ist eine liebenswerte Hündin ohne Zuhause. Der Verein findet das arme Tier unter einem Baum im Süden von Kalifornien.

Händchen halten ist ein Muss

Laut Suzette Hall, der Gründerin des Vereins, harrt die Hündin wochenlang unter einem Baum aus. Manchmal bekommt sie von Fremden etwas zu fressen, doch ein Zuhause bietet ihr niemand.
Als Suzette von Edens traurigem Schicksal erfährt, handelt sie ohne zu zögern und nimmt den unschuldigen Pitbull in ihrem Heim auf.

Bei einem Tierarztbesuch stellt sich heraus, dass Eden unter einer schmerzhaften Hauterkrankung leidet und untergewichtig ist. Doch trotz ihrer Krankheit ist sie einer der liebsten Hunde überhaupt.

Eden lässt niemanden einfach so an ihrem Zwinger vorbeilaufen. Sofort streckt sie ihre Pfote durch die Gitterstäbe. „Sie will nur unsere Hand halten", erklärt Suzette.
Eden sucht immer noch eine Familie. Bis sie ihr Ziel erreicht hat, zeigt sie weiterhin ihre liebevolle Art und macht sich bei allen mit ihrer Geste bemerkbar. „Es ist so, als würde sie zu jedem sagen: ,Danke, dass du mich bemerkst' ”. Hoffentlich wird sie bald ein Dach über dem Kopf haben und ein liebevolles Zuhause finden.

 

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?