Werbung

Katze in Transportbox

Lestat wird von der falschen Familie mitgenommen

© Clinique Aublette / Facebook

Frau gibt Katze in Pension ab: Nach dem Urlaub sitzt der Schock tief!

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Am 27. Januar 2023 veröffentlicht die französische Tierklinik Aubette eine faszinierende Neuigkeit auf Facebook.

Eine Tierärztin erzählt die Geschichte einer Patientin. Diese ereignet sich im August 2020, als Frau L. ihren Kater in einer Pension abgibt, bevor sie in den Urlaub fährt.

Sie traut ihren Ohren nicht

Als Frau L. wieder zurückkommt, möchte sie ihre Samtpfote voller Vorfreude abholen. In der Pension erwartet sie jedoch eine traurige Mitteilung, die sie kaum glauben kann.

Lestat, ihr Kater, war nicht aufzufinden. Eine andere Familie hat ihn aus Versehen mitgenommen.

Sofort kontaktiert Frau L. die Familie, bei der ihre geliebte Mieze sein sollte. Doch erneut - keine guten Nachrichten.

Lestat hat solche Angst bei der neuen Familie, sodass er die erste Gelegenheit zur Flucht nutzt und davon läuft.

Seine Halterin versucht alles Erdenkliche, um ihren geliebten Kater wieder zu finden - leider ohne Erfolg. Zweieinhalb Jahre vergehen und Lestat bleibt spurlos verschwunden.

 

 

Ein unerwarteter Anruf

Endlich ein Zeichen. Ende Januar 2023 erscheint eine Dame mit einer verlorenen schwarzen Katze in der Tierklinik. Zu wem kann sie nur gehören?

Die Tierärzte untersuchen den Mikrochip der Katze und tatsächlich - es ist Lestat!

So schnell sie kann, eilt Frau L. zur Klinik, um ihren verschwundenen Kater endlich wieder in ihren Armen zu halten.

Sie kann es kaum glauben. Nach all der Zeit sind die Zwei- und Vierbeiner endlich wieder vereint. Was für eine Erleichterung!

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?