Werbung

Katze auf Straße

Tierischer Schwarzfahrer!

© DavidTB/Shutterstock

Kater Beppo hat ein illegales Hobby, das ganz NRW zum Lachen bringt (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Katzen sind äußerst eigenständige Tiere, die gerne ihr eigenes Ding machen. Kater Beppo setzt dem Ganzen jedoch die Krone auf ...

 

Kater Beppo lebt mit seinem Frauchen Monique Janßen in Münster-Sprakel und ist gerne alleiniger Entscheidungsträger in seinem Leben.

Diese Freiheit möchte ihm Frauchen Monique auch nicht nehmen, allerdings wusste sie lange Zeit nicht, was Beppo mit seiner Freiheit anstellt. 

Kater aus Münster fährt schwarz

Beppo ist nämlich ein echter Streuner - nichts Ungewöhnliches für Katzen - doch Beppo hat seine ganz eigenen Mittel und Wege, Kilometer zu machen: Er fährt Bus!

Von Fahrscheinen will der rote Kater allerdings nichts wissen und auch sonst verstößt er mit seinen Reisevorlieben gegen die Beförderungsregeln von Haustieren: Katzen dürfen nämlich eigentlich nur in einer Transportbox mit Bus und Bahn fahren. 

Das bleibt nicht ohne Folgen

Das kommt für Beppo natürlich nicht in die Tüte und so ist er tatsächlich schon mal bis ins 6 Kilometer entfernte Greven gefahren. Meistens kommt er allerdings nicht so weit, denn die verantwortungsbewussten Busfahrer setzen ihn schnell wieder vor die Tür. 

Damit Frauchen Monique trotzdem immer weiß, wo sich ihr kleiner Streuner herumtreibt, trägt Beppo seit einiger Zeit einen schicken GPS-Sender. Es ist schließlich auch zu seiner eigenen Sicherheit!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?