Werbung

Hund im Auto

Was für ein Talent!

© Melissa Mourelatos / YouTube

Video zum Totlachen: Hund hört sein Lieblingslied im Radio und flippt aus!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Sobald Melissa Mourelatos im Auto die Musik aufdreht, fängt ihr Hund Honey sofort an mitzusingen – besonders bei einem Song kann er nicht still bleiben.

Es muss gesagt werden, dass Honey einen ziemlich guten Musikgeschmack und ein noch besseres Rhythmusgefühl hat.

 

Während einer Autofahrt mit ihrem Hund spielt Melissa den Song „Will you be there“ von Michael Jackson und nimmt die Szene auf. Zu Beginn sitzt Honey noch ganz still da, aber als er die fröhliche Melodie hört, ist er sichtlich begeistert. Vom ersten Ton an erkennt er den King of Pop und beginnt, ihn mit unvergleichlicher Leidenschaft zu begleiten.

Hundekonzert im Auto

Dieser außergewöhnliche Auftritt wird auf YouTube mehr als eine Million Mal angesehen und die Internetnutzer können ihre Begeisterung nicht verbergen:

„Wow, dieser Hund singt besser als ich. Er fühlt den Rhythmus und nimmt die Töne auf und die hohen Töne sind kein Problem für ihn. Er hat mehr Seele in seinem Auftritt als Aretha Franklin.“

Es ist unmöglich, einem solchen Kommentar zu widersprechen. Hört euch den talentierten Sänger am besten selbst an!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?