Werbung

Welpe liegt auf Rasen

Chewy ist der Hauptdarsteller dieser traurigen Geschichte.

© Facebook @Connor and Millie's Dog Rescue CMDR

Welpe auf öffentlichem WC ausgesetzt: Ein Zettel bricht allen das Herz

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Gerade drei Monate ist der Hund alt, der in einer Flughafentoilette in Las Vegas gefunden wird. Eine Nachricht der Halterin erklärt die traurige Geschichte.

Hunde sind auf Flughäfen ein eher unüblicher Anblick. Umso überraschter ist der Finder, der im Juli 2017 in einer der Toiletten des Flughafens von Las Vegas, USA einem Welpen gegenübersteht. Der Vierbeiner wurde hier zurückgelassen – zusammen mit einem Zettel, der alles erklärt. Jedenfalls wenn die Geschichte wirklich stimmt.

Eine herzzerreißende Notiz

Auf dem zurückgelassenen Zettel ist Folgendes zu lesen:

„Hallo, ich bin Chewy! Mein Frauchen war in einer missbräuchlichen Beziehung und konnte es sich nicht leisten, mich mitzunehmen. Sie wollte mich wirklich nicht aufgeben und liebte mich von ganzem Herzen. Aber sie hatte keine Wahl."

Die traurige Nachricht geht so weiter:

„Mein Ex-Freund hat meinen Hund getreten, als wir uns gestritten haben, und er hat eine große Beule am Kopf. Wahrscheinlich braucht er einen Tierarzt. Ich wünsche Chewy alles Gute, habt ihn lieb und kümmert euch um ihn."

Ihn erwartet ein Happy End

Chewy wurde von einer Passagierin gefunden und kam dann in ein Tierheim, wo man sich um den Welpen liebevoll gekümmert hat.

Aufgrund dieser anrührenden Geschichte haben sich Hunderte gemeldet, um ihm ein neues Zuhause und viel Liebe zu schenken. Es kamen derart viele Adoptionsanfragen, dass das Tierheim schließlich den Kontakt erstmal sperren musste. Insofern war es ein Leichtes, ein neues Zuhause für Chewy zu finden.

Lieber ins Tierheim bringen als aussetzen!

Wir freuen uns, dass die Geschichte von Chewy ein Happy End hat. Wir hoffen aber auch, dass seine Halterin ihre Lebenskrise inzwischen überstanden hat. Menschen in großen Schwierigkeiten sollten stets daran denken, dass sie immer auf die Hilfe von Tierheimen zählen können, wenn sie sich nicht um ihr Haustier kümmern können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?