Werbung

Brauner Labrador

Verdächtig brav!

© arischocolatlab/TikTok

Als sein Frauchen merkt, was der Labrador getan hat, lacht es sich schlapp (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Ganz still sitzt die Hündin an diesem Morgen in einer Ecke. Offenbar hat sie Mist gebaut und beschlossen, ihre eigene Strafe zu verhängen ... 

 

Labrador-Dame Ari war ziemlich frech und als ihr das Ausmaß bewusst wird, nimmt sie schuldbewusst von ganz alleine ihre Strafe auf sich.

Als Aris Frauchen ihre Hündin an dem Morgen erblickt, ist ihr daher direkt klar, dass die Fellnase etwas ausgefressen hat.

Ein verdächtig braves Hündchen

Sie muss auch gar nicht lange nach der Antwort suchen. Ein Blick zur Seite genügt, um festzustellen, dass Ari über Nacht eine ganze geräucherte Schweinekeule mit Knochen verputzt hat.

Gerade Labradore sind für ihre etwas verfressene Ader bekannt, daher sollten Halter immer darauf achten, Lebensmittel sicher zu verstauen. Schließlich ist nicht alles, was wir lecker finden, auch bekömmlich für unsere Hunde. 

Aris schuldbewusster Anblick ist allerdings unbezahlbar, darüber lässt sich nicht streiten. Seht selbst:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?