Werbung

Hündin mit Stöckchen

Herrchen ist bei dem Anblick komplett außer sich

© Manuel Barcia / Twitter

Golden Retriever findet nicht ganz koscheres Stöckchen: Herrchen lacht sich kaputt

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Das ist definitiv das Fundstück der Woche, was Hündin Ahsoka beim Parkspaziergang anschleppt! Und es gibt zu allem Überfluss auch noch Geräusche von sich.

Für die 15 Monate alte Hündin Ahsoka ist das ein Hauptspaß, wenn sie mit ihrem Herrchen Manuel Barcia (50) im Park im britischen Leeds unterwegs ist: Tolle Stöckchen aufstöbern oder einen schicken Stein und dies dann ihrem Halter bringen. Dieses Mal entdeckt sie etwas ganz Besonderes im hohen Gras.

Seltsame Farbe für ein Stöckchen

Als der Golden Retriever stolz mit ihrem neuen Stöckchen zu Manuel zurückgelaufen kommt, bricht der Universitäts-Professor direkt in schallendes Gelächter aus – und kann sich ganze fünf Minuten lang nicht mehr beruhigen! Denn die Hündin hat ein Sex Toy im Maul. Um genau zu sein: einen ziemlich wuchtigen Dildo, der zu allem Überfluss auch noch lautstark vibriert.

 

Er kann nicht mehr vor Lachen

Als Ahsokas Herrchen dann klar wird, dass er seinem Vierbeiner das Ding irgendwie abnehmen muss, vergeht ihm dann schließlich das Lachen. So richtig appetitlich findet er das nämlich nicht. Zumal die megastolze Hundedame auch so gar keine Lust hat, ihren außergewöhnlichen Fund herzugeben.

Da braucht es dann doch schon einiges an Überzeugungskraft, wie der 50-Jährige verrät: „Ich holte ein paar Leckerlis heraus und überzeugte sie, das Ding wegzulegen, damit ich es nicht aufheben musste. Dann machte ich ihre Leine fest und wir gingen schnell weg.“

Ob noch jemand gesucht hat?

Ob der Besitzer oder die Besitzerin des außergewöhnlichen Stöckchens noch in der Nähe war, ist nicht bekannt. Gesucht hat in dem Moment jedenfalls niemand danach. „Ich wette, es liegt noch immer da irgendwo im Gras“, vermutet Ahsokas Halter. Er wird sich jedenfalls noch lange an diesen Spaziergang erinnern.

Interessanterweise scheinen Hunde Dildos besonders gerne aufzustöbern, wie ein ähnlicher Fall aus England zeigt. Und falls es nicht im Park ist, dann wird eben das Paket der puterroten Nachbarin ausgepackt.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?