Werbung

Hund

Paar adoptiert ersten Hund, doch mit dieser Überraschung hätten sie nie gerechnet (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Sydney und ihr Freund beschließen, ihren ersten Hund zu adoptieren. Zu dem Zeitpunkt wissen sie allerdings noch nicht, was diese Adoption mit sich bringt. 

Nach einer langen Diskussion entscheiden sich die beiden für eine Hündin, die im Internet als „sanft und sehr ruhig“ beschrieben wird.

Was für eine Überraschung!

Sydney ist von der Beschreibung sehr überzeugt und das Paar nimmt die Hündin schließlich bei sich auf. Was sie da noch nicht ahnen, ist, dass sie nur wenige Tage später herausfinden werden, warum die Hündin so sanft und ruhig ist.

Als Sydneys Freund den Vierbeiner beobachtet, fragt er sie, ob sie im Internet nach Symptomen einer Schwangerschaft schauen kann. Und tatsächlich: Die tapfere Hündin ist hochschwanger. Schon kurz darauf bringt sie fünf Welpen zur Welt. 

Im weiteren Verlauf des Videos ist zu sehen, wie die Welpen größer geworden sind. Und in der Bildunterschrift heißt es: „Wir haben jetzt sechs Hunde. Wie wäre es, wenn wir sie alle behalten?“

Die Internetnutzer sind von der Geschichte sehr gerührt, sowohl von den Adoptiveltern als auch von den süßen Welpen und hinterlassen liebevolle Kommentare: „Awww! Das ist so schön, süß und liebevoll!“

Sydney berichtet, dass sie zwar nicht alle Hunde behalten haben, allerdings jeder ein neues Zuhause innerhalb der Familie gefunden hat und heute sein bestes Leben lebt!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?