Werbung

Opa schiebt Rollator

So lustig können Geburtstagswünsche sein!

© u/bunzarelli/Reddit

Opa wird 94 und niemand rechnet mit seinem einzigen Wunsch (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Der Geburtstagswunsch dieses 94-Jährigen kommt nicht nur für seine Familie völlig unerwartet: Die Internetnutzer kämpfen mit Tränen der Rührung und Lachtränen.

 

Ältere Menschen sind immer wieder für Überraschungen gut: Wenn wir jung sind, träumen wir von teuren Geschenken mit finanziellem Wert, doch je älter wir werden, desto mehr erkennen wir, dass es nicht auf die Dinge ankommt, sondern die Erfahrungen und Erlebnisse, die wir sammeln.

So geht es auch dem Opa des Reddit-Nutzers bunzarelli. Auf der beliebten Internetplattform teilt er ein Video vom 94. Geburtstag seines Opas, das alle überrascht. Denn sein Opa wünschte sich keinen neuen Pulli oder einen Kuchen: Sein einziger Wunsch war es, seinen Enkel zu besuchen und dessen Katze auf seinem Rollator spazieren zu fahren. 

Eine Spritztour durch die Wohnung

Auf dem Video sieht man den Opa, wie er seinen Rollator völlig glücklich durch das Wohnzimmer schiebt. Auf dem Gefährt liegt ausgestreckt wie eine Königin die graue Katze namens Bär. 

Offenbar genießen beide die Spritztour durch die Wohnung in vollen Zügen. Und auch die Internetnutzer sind begeistert - der Beitrag hat bereits über 2.000 Kommentare und unzählige Likes erhalten. 

Wir können die Begeisterung sehr gut verstehen!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?