Baruck ist ein Pitbull, der schon immer ein Problem mit Katzen hatte. Wie für viele Hunde gibt es für Baruck keinen triftigen Grund, die Samtpfoten zu mögen.
Doch dann kommt es für Baruck und seine Familie zu einer überraschenden Wendung: Eine kleine Katze ist der Grund für das veränderte Verhalten des Rüden.
Ein Kitten, das alles verändert
Als Stefany Antico vor einigen Wochen von der Arbeit kommt, entdeckt sie ein Katzenbaby auf dem Hausdach. Die kleine Katze scheint sehr verängstigt, deshalb entscheidet Stefany, ihr zu helfen.
Als das Kätzchen in Sicherheit ist, sucht Stefany Antico eine Familie für sie, da sie genau weiß, dass das Zusammenleben mit dem Katzenbaby und ihrem Hund Baruck nicht möglich ist. Doch eines Tages, als sie nach Hause kommt, erlebt sie eine große Überraschung.
Baruck und das Kätzchen liegen zusammen im Hundekörbchen. Die zwei Vierbeiner sind offenbar die besten Freunde geworden. Baruck, der Katzen früher nie ausstehen konnte, hat sich letztendlich in das süße Katzenjunge verliebt.
Stefany Antico stellt die Suche nach einer passenden Familie für die kleine Katze ein, weil nun feststeht, dass sie für immer ein Zuhause gefunden hat und bei ihr und Baruck bleiben kann.