Werbung

Trächtige schwarze Katze.

Eine wirklich wundervolle Überraschung!

© Instagram @kittypocalypsevancouver

Mann findet Katzen auf der Straße: Kurz darauf haut es ihn aus den Socken!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Ein Mann trifft zwei streunende Katzen auf den Straßen von Vancouver. Zum Glück schaut er ganz genau hin und begreift sofort, was los ist. Der Rest ist Liebe.

 

Diesen Mann aus Vancouver, Kanada kann man mit Fug und Recht als einen barmherzigen Samariter bezeichnen. Denn als er bei einem Spaziergang zwei streunende Katzen entdeckt, hilft er sofort, ohne auch nur einen Moment zu zögern. 

Ohne Zeit zu verschwenden, kontaktiert der Spaziergänger die Vancouver Orphan Kitten Rescue Association. Er bittet die Tierschützer dringend darum, zu kommen und ihm mit den Tieren zu helfen. Es ist eindeutig, dass die beiden Kätzchen jeweils kurz vor der Geburt stehen.

Sofortige Lieferung!

„Wir wissen nicht, wie lange sie allein gelassen wurden. Sie waren von Anfang an recht freundlich zu den Freiwilligen“, erklärte Paul, ein Mitarbeiter der Love-Meow-Site. Die beiden werdenden Katzenmütter wurden von den Tierschützern getrennt voneinander untergebracht. Und schon wenige Tage später brachte die bei Paul untergekommene Samtpfote sechs Kätzchen zur Welt.

Die Welpen sind alle so schwarz wie ihre Mutter. Nur weil ein Spaziergänger sein Herz geöffnet hat, bekamen sie die Chance, in einem gemütlichen Zuhause und nicht auf der Straße geboren zu werden. Sie hatten Nahrung und Wärme und es mangelte nie an Streicheleinheiten und Liebe.

Kätzchen zur Adoption

Das Kätzchen, das bei Paul Unterschlupf gefunden hatte, ist eine leidenschaftliche Mutter und kümmert sich bestens um ihre Welpen. Darüber hinaus hängt sie sehr an ihrem „Gastgeber“. Wie lange sie auf der Straße verbracht hat, wird vermutlich auf ewig ihr Geheimnis bleiben.

Sobald die Katzenkinder alt genug zur Adoption sind und ein Zuhause gefunden haben, möchte der Verein die beiden frischgebackenen Katzenmütter wieder zusammenzubringen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?