News :
wamiz-v3_1

Werbung

Ihr Hund bellt nachts wie verrückt: Im Garten wartet die Hölle auf sie!

Hund sieht Feuer
© Facebook NC5

Eine wahre Heldin, die das Leben von vier Menschen rettet.

von Aleksandra Pazik, 04.07.2019

Eine Familie in Tennessee schläft friedlich, als ihr Pudel Maggie anfängt zu bellen und nicht mehr aufhören will.

Maggie ist eine wahre Heldin

Maggies Frauchen denkt, dass etwas nicht stimmt, also steht sie auf. Doch das beruhigt die Hündin nicht. Sie hört nicht auf zu bellen, bis die ganze Familie wach ist.

Wie sich rausstellt, hat sie einen guten Grund. Im Haus war ein Feuer ausgebrochen, ohne dass der Alarm losging. Laut Polizei brach das Feuer auf der Außentreppe aus. Dank Maggie können die beiden Personen im Haus sowie diejenigen im Campingwagen im Garten sich in Sicherheit bringen und den Flammen entfliehen. Das Haus wird jedoch völlig zerstört.

Auch wenn sie ihr Haus verloren haben, sind die Familienmitglieder glücklich, am Leben zu sein. Sie können gar nicht aufhören, ihrer Hündin zu danken. Eine wahre Heldin auf vier Pfoten!

 

"They saved us." Poodles Maggie and her brother Morgan saved their family from an early morning house fire. NewsChannel 5 Nashville

Posted by Kelsey Gibbs NC5 on Wednesday, June 5, 2019