Werbung

Zwei Pitbulls

Zwei gerettete Pitbulls, die ihr Leben lang kämpfen mussten.

© Mr. Todd/Instagram

Frau adoptiert zwei Kampf-Pitbulls: Kurz darauf passiert etwas Überwältigendes

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Schauspielerin Rebecca beschließt, zwei Pitbulls mit dunkler Vergangenheit ein neues Leben zu schenken. Kurz nach deren Ankunft geschieht etwas Unerwartetes.

 

Nur den wenigsten Hunden gelingt, was Pitbull Todd gelungen ist: Jahrelang wurde der Vierbeiner für Hundekämpfe eingesetzt, doch dann konnte er dem Kampfring tatsächlich entkommen. 

Und nicht nur Todd ist das Glück wohlgesinnt: Auch Pitbull-Dame Sally, die ihr Leben lang als Zuchtmaschine herhalten musste, kann ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. 

Ein neues Leben für die zwei Kämpfer

todd y sally pitbull adoptados
Todd und Sally auf dem Sofa©mister_todd_/Instagram

Todd hat seinen Neustart der Tierschutzorganisation Love Leo Rescue zu verdanken, die ihn aus dem Kampfring rettete. Schon kurz darauf wird er von Schauspielerin Rebecca Corry adoptiert.

Nur wenige Tage später wird Sally das gleiche Glück zuteil. Rebecca nimmt die Hündin in Pflege bei sich auf, doch es dauert nicht lange, bis sie begreift, dass bei ihr zuhause genau der richtige Platz für die Hündin ist. 

Todd und Sally verstehen sich von Anfang an prächtig und hatten keinerlei Schwierigkeiten, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Todd und Sally unzertrennlich ©mister_todd_/Instagram

Die besten Freunde der Welt

Todd und Sally haben in ihrem Leben viel durchgemacht und brauchen nun Zeit, um sich von ihren Traumata zu erholen. Dabei hilft ihnen nicht nur Frauchen Rebecca, sondern auch ihre innige Freundschaft zueinander. Rebecca berichtet:
„Egal, wo sie sind und was sie tun, sie brauchen immer Kontakt zueinander. Das ist ihre Art, sich gegenseitig zu helfen, sich sicher zu fühlen ... außerdem verbringen sie einfach gerne Zeit miteinander.“

Das ist wirklich nicht zu übersehen!

todd y sally pitbull durmiendo juntos
Zwei kuschelnde Pitbulls ©mister_todd_/Instagram
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?