wamiz-v3_1

Werbung

Todesdrama: Schlagerstar verliert seine beste Freundin

Trauriger Hansi Hinterseer © YouTube

Eigentlich sieht man ihn immer mit einem Lächeln, doch nun muss Schlagerstar Hansi Hinterseer eine traurige Nachricht verarbeiten: Seine treueste Freundin und ständige Begleiterin ist tot.

von Nina Brandtner, 01.03.2019

Der Verlust eines geliebten Haustiers ist immer ein Schock. Nun muss auch der ehemalige Skirennläufer und Schlagerstar Hansi Hinterseer mit dieser traurigen Nachricht klarkommen. Wie er in einem Facebook-Post mitteilt, hat ihn seine treue Hunde-Freundin Gina verlassen:

„Was für eine schöne Erinnerung, dass wir uns vor wenigen Tagen noch gesehen und miteinander im Schnee getollt haben. Jetzt ist Gina eingeschlafen.“

Die zwölfjährige Berner Sennenhündin hatte den Entertainer bei zahlreichen Dreharbeiten tierisch unterstützt: „Gina war außergewöhnlich aufmerksam, verschmust und ein starker Charakter. Umso mehr hat es mich immer gefreut, dass wir vom ersten Tag an einen guten Draht zueinander hatten.“ Auf ihren vier Pfoten war sie mit Hinterseer am Attersee, in den Hohen Tauern, im Berchtesgadener Land und in Schladming unterwegs und spielte regelmäßig die wohl süßeste Nebenrolle in den Musikvideos des Schlagerstars. 

Hansi Hinterseer bleibt nicht alleine zurück

Doch auch bei ihrem Herrchen Wolfgang in Oberösterreich hatte Gina ein bewegtes Hundeleben: 27 Welpen brachte die stolze Hündin über die Jahre hinweg zur Welt. Einer von ihnen, Ustin, ist mittlerweile an der Seite Hansi Hinterseers und nimmt den Platz seiner Hundemama ein. Hoffentlich können sich die beiden nun gegenseitig über den Tod ihrer treuen Begleiterin und liebevollen Hundemama hinweg helfen.

 

Was für eine schöne Erinnerung, dass wir uns vor wenigen Tagen noch gesehen und miteinander im Schnee getollt haben....

Posted by Hansi Hinterseer Offizielle Seite on Tuesday, February 26, 2019