❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Perser-Kätzchen muss zum Frisör: Doch sein neuer Haarschnitt ist ein Skandal!

Auweia! Das ging jetzt wirklich komplett in die Hose. Statt mit einer schicken, trendy Schur kommt Perser-Katze „Jin Jin“ völlig entstellt nach Hause. 

von Stefanie Gräf

Am 04.10.20, 12:00 veröffentlicht

Diesen Anblick wird Katzenhalterin Xie Qian Qian aus Taiwan sicherlich den Rest ihres Lebens nicht mehr vergessen. Zum Glück können sie und ihr Mann inzwischen aber schon wieder darüber lächeln.

Damit ihr super-flauschiger Perserkater Jin Jin keine Probleme hat mit verfilztem Fell oder zu stark unter der weichen Pracht schwitzt, bekommt er regelmäßig eine Löwen-Schur beim Tierfrisör. Weil Qian dieses Mal keine Zeit hat, selbst zu fahren, bittet sie einen Freund. Doch das war definitiv keine gute Idee. Denn jetzt sieht ihr Kätzchen nur noch schlimm aus!

Rassesteckbrief: Perserkatze

Katze mit lustigem Haarschnitt

Offenbar gab es da ein riesiges Kommunikationsproblem mit dem Tierfrisör. Denn der hat einen kompletten Kahlschlag gemacht. Anstatt das Fell auf dem Kopf zu lassen und einen Puschel auf dem Schwänzchen sowie den Rest einfach nur zu kürzen, ist Jin Jin nun vollkommen kahl! Lediglich im Gesicht blieb Fell übrig. Aber so wirkt so, als würde irgendein außerirdischer Vierbeiner eine Katzenmaske tragen. Gruselig!

Viraler Hit aus Taiwan

Erst war Qian total verstört von dem Anblick. Offenbar konnte der neue Frisör so gar nichts mit ihren Instruktionen anfangen. Aber das Fell wächst ja nach, also alles halb so schlimm. Damit auch andere Leute etwas schmunzeln können, haben die zwei  bei Facebook mehrere Fotos von dem Wesen mit der Katzenmaske geteilt. Und die werden angeklickt wie wild.