Werbung

Hund flitzt fröhlich durch den Regen

Ein neues Zuhause für Rambo

© jsaraceno / Instagram

Als Rambo sein Los versteht, rennt er wie von der Tarantel gestochen los (Video)

von Lea Trappendreher

Am veröffentlicht

Es ist wie bei der Lotterie, manch einer zieht den Hauptgewinn - andere ziehen die Nieten. Der Rüde Rambo hat mit seiner Pflegefamilie das große Los gezogen.

 

Nach vielen Monaten in einem US-amerikanischen Tierheim lebt er nun glücklich in seinem neuen Übergangs-Zuhause in Pasco. Dort hat er nun, nach der beengten Situation in seinem Zwinger, einen riesigen Garten zum Toben und vor allem Menschen, die ihn lieben.

An seinem Einzugstag regnet es in Strömen, doch es hielt ihn nicht davon ab, überglücklich durch Hof und Garten zu flitzen.

"Ich habe Freudentränen geweint, als seine Pflegemutter mir das Video schickte",

äußert sich Julie Saraceno, eine freiwillige Helferin im Tierheim, gegenüberThe Dodo.

Wer schenkt Rambo ein Zuhause auf Lebenszeit?

Er ist zwar immer noch auf der Suche nach einer Familie, die ihn adoptiert und für immer behält, aber die wird er bestimmt bald finden. Der ehemalige Straßenhund hat vor seinem Auszug aus dem Tierheim Hundetraining und viel Zuwendung erhalten. Mit Artgenossen ist er verträglich und er kuschelt gern. Nun sollte es mit der endgültigen Vermittlung klappen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?