Angst bei Haustieren: Umfrage & Test

Werbung

Katze springt ins Terrarium: Was dann passiert, mach Tausende TikTok-User sprachlos

Katze im Terrarium cat-wow

Katze und Bartagame treffen sich.

© alexistexaas / TikTok

Als Katzenhalter weiß man nie, was die samtpfotige Freundin als nächstes anstellen wird. Diese Mieze überrascht alle mit ihrem Besuch im Terrarium.

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht, am aktualisiert

Dieses Video ging kürzlich auf TikTok viral und jeder wird wohl verstehen warum, denn der Anblick, der sich einem da bietet, ist wirklich einmalig. 

Die ungläubigen Internetnutzer trauen ihren Augen nicht, als sie eine Katze sehen, die kurzerhand zu einer Bartagame ins Terrarium klettert.

 

Katze und Bartagame machen ein Nickerchen

Jetzt könnte man noch meinen, dass es nur ein Versehen war, doch als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, macht es sich die Mieze in dem Terrarium für ein Nickerchen gemütlich. 

Wer glaubt, das ungleiche Paar sei einfach gut befreundet, kennt Katzen nicht gut genug. Denn der eigentliche Grund für den Besuch im Terrarium ist die gemütliche Wärmelampe, von der offenbar auch diese Mieze profitieren möchte. 

Dass sie nur für ihre Wärmelampe ausgenutzt wird, hat offenbar auch Bartagame Cena mittlerweile begriffen, denn ein späteres Video zeigt, wie die Katze wieder ins Terrarium klettern will, Cena es aber gar nicht lustig findet!

@alexistexaas

Cena was not having it today 😭😭😭😭 #fyp

♬ original sound - SexiLexi🤩

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kommentieren
0 Kommentare
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie den Kommentar lôschen wollen?

EInloggen zum Kommentieren