Werbung

Katze im Terrarium

Katze und Bartagame treffen sich.

© alexistexaas / TikTok

Katze springt plötzlich ins Terrarium: Was dann passiert, muss man gesehen haben

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Als Katzenhalter weiß man nie, was die samtpfotige Freundin als nächstes anstellen wird. Diese Mieze überrascht alle mit ihrem Besuch im Terrarium.

Dieses Video ging kürzlich auf TikTok viral und jeder wird wohl verstehen warum, denn der Anblick, der sich einem da bietet, ist wirklich einmalig. 

Die ungläubigen Internetnutzer trauen ihren Augen nicht, als sie eine Katze sehen, die kurzerhand zu einer Bartagame ins Terrarium klettert.

 

Katze und Bartagame machen ein Nickerchen

Jetzt könnte man noch meinen, dass es nur ein Versehen war, doch als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, macht es sich die Mieze in dem Terrarium für ein Nickerchen gemütlich. 

Wer glaubt, das ungleiche Paar sei einfach gut befreundet, kennt Katzen nicht gut genug. Denn der eigentliche Grund für den Besuch im Terrarium ist die gemütliche Wärmelampe, von der offenbar auch diese Mieze profitieren möchte. 

Dass sie nur für ihre Wärmelampe ausgenutzt wird, hat offenbar auch Bartagame Cena mittlerweile begriffen, denn ein späteres Video zeigt, wie die Katze wieder ins Terrarium klettern will, Cena es aber gar nicht lustig findet!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?