Teste gratis PRO PLAN Nutriprotein!

Werbung

Kätzchen entdeckt Dominosteine, hebt die Pfote und Millionen Menschen halten den Atem an!

Ein knallharter Action-Film ist nichts dagegen! Unwillkürlich vergisst man als Zuschauer zu atmen, denn was diese beiden Katzen mit den Domino-Steinen anstellen, macht einen völlig verrückt.

von Stefanie Gräf , 25.03.2020

In der aktuellen Corona-Situation ist es umso wichtiger, einmal richtig abzuschalten – und das schafft dieses YouTube-Video wirklich perfekt. Finden jedenfalls unzählige Menschen weltweit, weshalb der virale Clip gerade die Klick-Hitparaden stürmt. 

Das Erfolgsrezept? Zwei clevere Kätzchen und jede Menge bunte Domino-Steine. 

Veröffentlicht wurde der dreieinhalb Minuten lange Video-Hit auf dem japanischen YouTube-Kanal Cat Navi Desk. Der Blogger lässt seine beiden Kätzchen in seinen Filmen immer wieder unterschiedliche Tricks ausführen oder mit Gegenständen interagieren, der neueste Clou ist die Domino-Kette.

Ein Kinderspiel für die Miezen?

Unzählige der Spielsteine wurden in einer langen Kette akribisch aufgestellt, müssen um Dinge herumlaufen und diverse Hindernisse überwinden. Sowieso schon etwas, das die meisten Menschen lieben. Doch in diesem Fall spielen die beiden Kätzchen eine wichtige Rolle: Sie sind es nämlich, die die Kette starten und auch am Laufen halten müssen! Etwa indem sie einen Napf mit Futter auslecken oder eine Klingel betätigen.

Und das Beste: Die schlauen Samtpfoten kennen ihren Job ganz genau – auch wenn sie uns dabei manchmal so richtig auf die Folter spannen! Das muss man einfach gesehen haben.