Werbung

Die kleine Hundefamilie.

Goldige Familienidylle bei den Pitbulls.

© TikTok / roddy_rodd89 (Screenshot)

Pitbull-Familie bekommt Nachwuchs: 3 Millionen auf TikTok flippen aus (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Familienidylle pur verzückt derzeit die TikTok-Gemeinde. Denn was dieser Hundepapa für seine kleine Familie tut, geht einem direkt zu Herzen.

 

Pitbull OG ist nicht wie andere Hundemänner, für ihn ist seine Familie einfach das Allergrößte. Deshalb tut er wirklich alles, damit Welpen-Mama Redbone sich in Ruhe um ihre Welpen kümmern kann. Die OG natürlich ebenfalls immer mit einem wachsamen Blick bedenkt. Er ist eben einfach der weltbeste Hunde-Papa.

Mit seiner fürsorglichen Art, die sein Halter, der US-Amerikaner Roddrick McIvor auf Video festgehalten hat, ist der Pitbull momentan zu einem wahren TikTok-Star avanciert. Er wird regelrecht geliebt und verehrt. Viele Nutzer finden sogar, dass der Hund ein echtes Vorbild für viele menschliche Väter sein könnte.

Rassesteckbrief: Pitbull

Der Hunde-Papa passt bestens auf

Zu sehen ist in dem Clip ein wahrer Familienmoment: Während Hunde-Mama Redbone sich gerade auf ihren Platz gelegt hat, um die Welpen trinken zu lassen, hat der treue Papa alles ganz genau im Blick. Währenddessen spricht Hundehalter Roddrick mit OG und erklärt dem Rüden:

„Alles gut, mein Lieber, ich möchte das mal aufnehmen. Wie du dabei hilfst, dass deine Frau sich entspannen kann und sich geliebt fühlt …“

Roddrick verrät ebenfalls, dass er so seinem Rüden beigebracht habe, auf seine kleine Familie aufzupassen. Weitere goldige Aufnahmen aus der Welt von OG, Redbone und den Welpen gibt es auf Roddricks TikTok-Channel „roddy_rodd89".
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?