Werbung

Frau hält Hundebeine und macht das Bett

Schlafende Hunde weckt man nicht!

© Kathryn Cole Clark - Facebook

Hund schläft auf dem Bett: Was das Frauchen dann tut, verblüfft alle total!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Wenn ihr jemals einen Windhund hattet, dann wisst ihr, dass sie eines noch lieber machen als Laufen: Schlafen. Dieses Video ist der Beweis dafür. 

Ein Bett neu zu beziehen, kann anstrengend genug sein, doch mit einem schlafenden Hund darauf wird es zur echten Herausforderung.

Die junge Hundehalterin Kathryn hat sich notgedrungen dieser Herausforderung gestellt, weil sie ihr Hündchen nicht stören wollte, das Video ist großartig. 

 

Das Hündchen bewegt sich nicht vom Fleck

Während Kathryn um den Hund herumwuselt und die Laken abzieht, liegt ihr Windhund völlig ungeniert mitten auf dem Bett. Das einzige, wozu er sich ab und zu bequemt, ist, auf die andere Seite zu rollen. Anstatt vom Bett aufzustehen, bleibt Hündin Brooks seelenruhig liegen und genießt ihre Zeit. 

Wenn es sein muss, lässt sie sich auch mal von ihrem Frauchen umlegen oder wenden. 

Schlafende Hunde sollte man wirklich nicht wecken: Das haben die beiden mit diesem Video mehr als bewiesen. Und das gilt offenbar auch, wenn der schlafende und im Bett vom Frauchen liegt. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?