Werbung

Mann findet LIDL-Tüte

Wie kann man nur?

© Pexels @hinrich-oltmanns

Mann findet LIDL-Tüte: Als er hineinschaut, läuft es ihm kalt den Rücken runter

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Die Grausamkeit mancher Menschen kennt einfach keine Grenzen. 

Ende Februar 2022 macht ein Mann beim Spaziergang mit seinem Hund in Vineland, New Jersey, einen schockierenden Fund.

Als er an den Bahngleisen entlangläuft, entdeckt er eine grüne Plastiktüte. Als sein Hund daran schnüffelt, beginnt sie sich plötzlich zu bewegen. 

 

Der böse Verdacht bestätigt sich

Sofort bringt der Mann das verdächtige „Paket“ ins örtliche Tierheim. Die Mitarbeiter schneiden die fest zugeschnürte Tüte auf und entdecken zu ihrem großen Entsetzen darin einen Chihuahua. Vor lauter Panik zittert das Hündchen am ganzen Körper. 

Obwohl der kleine Vierbeiner unterernährt und dehydriert ist, ist sein Zustand stabil. Die Mitarbeiter des Tierheims taufen die Kleine auf den Namen Coco. 

Wer hat Coco das angetan?

Jetzt wird mit vereinten Kräften nach der Person gesucht, die das unschuldige Tier auf so herzlose Weise einfach entsorgt hat. Auf Facebook schreiben die Mitarbeiter:

„Wir sind schockiert über den erschütternden Akt der Tierquälerei, der an dem süßen und unschuldigen kleinen Chihuahua Coco verübt wurde.“

Das Tierheim hat eine Belohnung von 1.000 Dollar für den jenigen ausgeschrieben, der den oder die Täter ausfindig macht. 

Coco ist jetzt in einer Pflegestelle, wo sie viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Wir hoffen, dass sie bald ein dauerhaftes Zuhause findet. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?