„Fleischwurst-Terminator“ und passionierter Langschläfer – wer die Posts des Duisburger Tierheims zu Thyssen gelesen hat, weiß sofort, wie sehr der „Kampfhund“ dem Team dort ans Herz gewachsen war. Der charmante, freundliche Rüde hat dort alle um den Finger gewickelt.
Dennoch fand sich all die Jahre niemand, der ihm ein neues Zuhause geben wollte. Möglicherweise lag dies an Thyssens Rasse und Erscheinungsbild. Ein Drama für den liebenswerten, ruhigen Hund. Insofern sorgen die aktuellen Nachrichten bei Facebook für für eine Riesenüberraschung, denn das Tierheim-Team muss sich nun kurzfristig von Thyssen verabschieden.
Thyssen wartet drei lange Jahre
Worauf keiner mehr zu hoffen wagte, ist letztlich doch wahr geworden! Der Vierbeiner hat endlich ein Zuhause gefunden, wo er für immer bleiben darf. Seine neue Halterin Svenja hat ihr Herz direkt an ihn verloren – und auch Thyssen liebt sie bereits über alles. Und das ist bei ihm gar nicht mal so selbstverständlich, wie das Duisburger Tierheim verrät:
Ein wunderbares Happy End, mit dem keiner mehr gerechnet hatte. Umso schöner ist es, dass Thyssen nun endlich all die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, die er mehr als verdient.