Werbung

Dieb greift eine Frau mit Hündchen an

Dieb greift eine Frau mit Hündchen an

© Twitter / @ToYviral

Dieb greift eine Frau an, doch er hat seine Rechnung ohne das Hündchen gemacht!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

So einen aufmerksamen und mutigen Vierbeiner, der für die Sicherheit der Bewohner sorgt, hätte wohl jeder gerne in seiner Nähe.

 

Die Geschichte verbreitet sich schnell in den sozialen Netzwerken, wo ein Video des Vorfalls veröffentlicht wird. 

Zu sehen ist eine Frau, die mit Einkaufstüten die Straße entlangläuft. Plötzlich taucht hinter ihr ein Mann mit einer auffälligen gelben Jacke auf, der schnellen Schrittes unterwegs ist – fest entschlossen, sie einzuholen. Ein Stück weiter sitzt ein kleiner schwarzer Hund ohne Halter, der ganz entspannt in der Gegend herumschaut.

Schau dir das an:

Plötzlich stürzt sich der Mann auf die Frau, um ihr eine der Taschen zu entreißen, die sie bei sich trägt, doch er hat nicht damit gerechnet, dass sich hinter ihm der Hund befindet. Dieser zögert keine Sekunde und beißt ihn, sodass er vom Opfer ablässt. Erschrocken rennt der Mann weg und das Hündchen noch kurz hinterher, es kommt dann aber zurück, um nach der am Boden liegenden Frau zu sehen. Sie ist zum Glück mit dem Schrecken davon gekommen.

Was für ein mutiges kleines Kerlchen! Sieh dir das heldenhafte Video unten an:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?