Werbung

Hund an Fenster

Unmenschliche Tat

© Pensioner / Shutterstock

Hund aus Hochhaus geworfen: Begründung schockiert polnische Polizei

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

In der polnischen Stadt Bytom ereignet sich Mitte Juli ein erschütterndes Drama, das die örtliche Polizei sprachlos macht.

Mitte Juli dieses Jahres erhält die schlesische Polizei einen erschreckenden Anruf. Auf dem Bürgersteig wurde ein regungsloser Hund gefunden.

Der schwere Verdacht erhärtet sich, dass das arme Tier aus dem Fenster geworfen wurde.

 

Ein erschütternder Einsatz

Bei ihrer Ankunft am Einsatzort ruft die Polizei sofort einen Tierarzt zur Hilfe. Zeugen berichten anschließend, wie der Vierbeiner aus dem zweiten Stock des angrenzenden Hauses geworfen wurde.

Schnell wird die Halterin des Tieres ausfindig gemacht, ist jedoch stark alkoholisiert. Die 47-jährige Frau wird festgenommen und bezüglich der grausamen Tat verhört. Die Erklärung der Frau schockiert die Beamt:innen zutiefst, denn wie sich herausstellt, war sie genervt von dem Bellen ihres Hundes.

perro lanzado por la ventana
 © Polizei Schlesien

Zum Glück wurde das Hündchen noch rechtzeitig zum Tierarzt gebracht und ist mittlerweile wieder bei bester Gesundheit. Hoffen wir, dass er eine neue und liebevolle Familie finden kann.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?