❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Nur Menschen mit Adleraugen finden das Kätzchen in diesem Chaos!

In diesem chaotischen Raum versteckt sich ein Kätzchen - nur 1 von 10 Personen findet es! Dieses Suchspiel ist so schwierig, dass so manch einer aufgibt, ohne die Mieze entdeckt zu haben.

von Cora Meininghaus

Am 20.09.20, 15:00 veröffentlicht

Suchbilder, bei denen es darum geht, versteckte Tiere in den verschiedensten Umgebungen ausfindig zu machen, gibt es ja zuhauf im Internet. Sie sind immer sehr beliebt, denn dabei kann man sich ein bisschen entspannen und zugleich die grauen Zellen anstrengen.

Das neueste Suchbild (unten im Artikel) zeigt einen Raum, in dem vollkommenes Chaos herrscht. Umgefallene Vasen, ein schlafender Hund sowie eine bunte Mischung an Gegenständen sind darauf zu sehen. Aber wo versteckt sich denn nun die Katze? Das ist DIE Frage, auf die zahlreiche Twitter-User eine Antwort zu finden versuchen.

Suchbild mit Katze in unordentlicher Wohnung

Aber angesichts des Schwierigkeitslevels dieses Suchbilds geben viele vorzeitig auf. Sie denken sich, dass die Lösung sicher ist, dass die Katze draußen im Garten oder in einem anderen Raum ist. Aber nein - die Mieze befindet sich tatsächlich in diesem Bild, das euch in den Wahnsinn treiben wird!

Na los, wir lassen euch einmal einen Blick darauf werfen, damit ihr eure visuellen Fähigkeiten auf die Probe stellen könnt:

Kätzchen versteckt sich im Foto

Habt ihr die Katze inmitten des Durcheinanders noch immer nicht gefunden? Keine Sorge, es ist wirklich sehr schwierig, sie ausfindig zu machen, denn die wissentlich gewählte, chaotische Umgebung macht einem das Leben ganz schön schwer.

Aber wenn ihr lange genug sucht, müsstet ihr sie eigentlich trotzdem finden. Die Lösung gibt es im Video.