Werbung

Baby und Hund schauen aufmerksam

Baby soll „Mama" sagen, doch dann greift der Schäferhund ein (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Immer wieder spricht sie ihrem Kind das Wort „Mama“ vor, der Hund verfolgt das Ganze wie gebannt. Doch es kommt kein Laut. Als die Mutter aber mit einer Belohnung lockt, fällt sie aus allen Wolken. 

Anfangs scheint dieses Video absolut normal zu sein: Der neunmonatige Sohn von Andrea Diaz-Giovanini aus dem US-Bundesstaat Utah soll endlich sein erstes Wort sagen. Deshalb sagt Andrea ihrem Kleinen immer wieder „Mama“ vor, laut und deutlich.  

Verführerische Belohnung

Söhnchen Sam und auch der zehn Jahre alte Australian Shepherd der Familie sitzen beide gemeinsam vor der Frau und lauschen ihr hochkonzentriert. Hund „Patch“ klappt sogar immer wieder aufgeregt die Schnauze auf und zu.

Doch Andrea legt noch einen drauf. Um den kleinen Sam noch ein wenig mehr zu motivieren, lockt sie schließlich sogar mit Essen als Belohnung. Verführerisch hält sie ihm ein Gäbelchen voll vor die Nase und lockt „Ma-Ma“. Langsam öffnet Sam den Mund und – es passiert etwas Unglaubliches!

Denn nicht das Baby sagt Mama, sondern Hund Patch.

Aus seiner Schnauze kommen heulende Geräusche, die ganz genau wie Mama klingen! Wieder und wieder. Und Andrea kann sich nicht mehr halten vor Lachen. So ein cleveres Kerlchen. Und das Baby steht entrüstet dabei.

Wamiz-Ratgeber: Hunde und Babys

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?