Werbung

Männer auf einem Boot im Meer

Fischer sehen etwas und können nicht glauben, was sie aus dem Wasser ziehen

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Erst glauben sie, dass sie eine Seeschildkröte entdeckt haben. Doch dann verschlägt es ihnen direkt die Sprache, denn das patschnasse Wesen hat – Fell!

Es soll ein Angeltrip im Golf von Mexiko 2020 werden, doch als das Boot von Still Flyin Charters auf hoher See ist, sehen Crew und Passagiere etwas völlig Unerwartetes im Wasser schwimmen. 

War es als Köder gedacht?

Denn sie stellen verblüfft fest, dass das Wesen Fell hat! Sofort wird es mit einem Kescher an Deck geholt, und vor der überraschten Crew liegt schließlich ein völlig desorientiertes Kätzchen! Ausgerechnet, wo doch Katzen bekanntlich Wasser nicht mögen

Wurde es von der starken Strömung hierher getrieben, oder sollte es womöglich als Hai-Köder dienen? Von Letzterem wird leider immer öfter berichtet.

Ein Zuhause für den Streuner

Zum Wohle des roten Katers wird sofort beigedreht und es geht direkt wieder zurück zum Festland. Der Besitzer des Bootes und Betreiber von Still Flyin Charters, Steve Crews, hat ihn die ganze Zeit auf dem Schoß und nimmt die Samtpfote erst einmal mit zu sich nach Hause. Inzwischen lebt der kleine Streuner bei einem Bekannten, wo er genug Auslauf hat.

Bislang konnte weder der Halter ermittelt werden noch, wieso das Kätzchen mitten auf dem Meer trieb.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?