Werbung

Echter Hund oder eine Statue?

Echter Hund oder nur eine Statue? Schnappschuss geht viral!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Als Frauchen Sandra das Foto von ihrem Hund postet, hätte sie niemals mit der unglaublichen Zahl an Reaktionen von Internetnutzern auf der ganzen Welt gerechnet.

Sandras Hund Piper ist nicht wie andere Hunde. Er ist ein Xoloitzcuintle, auch Mexikanischer Nackthund genannt.

Ist das ein echter Hund?

Das besonderste Merkmal dieser Rasse ist die fehlende Behaarung. Doch auch abgesehen von diesem außergewöhnlichen Charakteristikum, sieht der Hund nicht aus wie ein gewöhnlicher Vierbeiner. Pipers glänzende schwarze Haut sorgt dafür, dass so manch einer noch ein zweites Mal hinschauen muss. Als Sandra das erste Foto postet, gehen die meisten tatsächlich davon aus, dass Piper eine Statue ist.

Sandra bekommt unzählige Likes und Nachrichten, in denen sie gefragt wird, ob ihr Hund echt ist.

Ganz anders und doch wie jeder andere

Also gibt Sandra Antworten. Auch wenn Piper nicht aussieht wie einer, ist er im Inneren doch wie jeder andere Hund auch. Er liebt es zu spielen, ist manchmal frech und vor allem kuschelt er gerne.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?