Werbung

Trümmer

Trümmer 

© @Paws of Dixie Animal Rescue / Facebook

Tierschützerin erhält Notruf wegen Welpen: Ihr ganzer Körper zittert bei diesem Anblick

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Lisa ist die Vorsitzende der Tierschutzorganisation Paws of Dixie Animal Rescue in Tuscaloosa, Alabama (USA). 

Am 12. April erhält Lisa einen Anruf von einer Frau. Sie meldet eine Hundefamilie, die in einem abgelegenen Haus tief im Wald lebt.

Lisa fährt sofort los, um sich die Situation vor Ort anzusehen. Sie ahnt nicht, was sie dort erwarten wird.

Verwüstete Häuser

Es handelt sich um mehrere Häuser, die nach einem Tornado vor ein paar Jahren verlassen wurden. Dort entdeckt sie ein baufälliges und unhygienisches Haus. Die Retterin findet schnell einen Wurf von sechs süßen Welpen, doch leider haben drei von ihnen nicht überlebt.

Die armen kleinen Hunde schlafen mitten im Müll. Ihre Mutter ist bei ihnen und knurrt Lisa an, um ihre Jungen zu beschützen.

Lisa nimmt die Welpen vorsichtig auf, um sie ins Warme zu bringen. Danach kümmert sie sich darum, sie in Pflegefamilien unterzubringen. Bevor die kleinen Hunde in ihr sicheres Zuhause kommen, werden sie entwurmt und gegen Flöhe behandelt.

Die Retter geben der Mutter den Namen Georgia. Alle Welpen bekommen ebenfalls Namen, die mit „G“ beginnen: Ginny, Gina, Grace, Grady, Grant und Gerald.

Eine neue Zukunft

Glücklicherweise haben seit ihrer Rettung alle Welpen eine liebevolle Familie gefunden. Am 11. Dezember geben die Tierschützer auf Facebook bekannt, dass Georgia immer noch ihr Für-immer-Zuhause sucht. Man kann wunderschöne Fotos der Hündin sehen, die auf ihre neue Familie wartet.

Lisa und das Team des Tierheims Paws of Dixie Animal Rescue sind sehr froh, dass eine Person ihnen die Anwesenheit der Hundefamilie in dem verlassenen Haus gemeldet hat. Dank dieses Anrufs konnten sie sieben wertvolle Leben retten! 

Georgia wartet auf ihr Für-immer-Zuhause

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?