Glücklicherweise scheint die Arbeitsatmosphäre dieser jungen Frau entspannt zu sein! Während sie im Homeoffice ist, schaltet sie sich zu einem Online-Meeting mit ihren Kollegen zu.
Obwohl sie von ihrem Hund begleitet wird, der auf ihrem Schoß sitzt, gibt es zunächst keinen Grund, warum sie sich nicht auf ihren Bildschirm konzentriert soll. Sie kann aufmerksam bleiben und ihrem Team ernsthaft zuhören. Auch wenn sie sich einige lustige Bewegungen mit ihrem Tier erlaubt, ohne dass dies ein Problem darstellt, soll sie dennoch von einem peinlichen Versehen verraten werden.
Sie hatte ihr Mikrofon nicht ausgeschaltet
Während sie ihren Kollegen zuhört und mit ihrem Hündchen spielt, dabei aber aufmerksam zu sein scheint, hat die junge Frau ein Detail übersehen, das den entscheidenden Unterschied machen soll. Sie gibt sich einem Moment der Vertrautheit mit ihrem kleinen weißen Hund hin und beginnt plötzlich zu singen, um den Tanz ihres Tieres zu begleiten … Doch sie hat ihr Mikrofon nicht ausgeschaltet, und das bleibt nicht unbemerkt!
Sofort erkennt sie, dass sie von den anderen Teilnehmern des Meetings gehört worden ist, und bricht in ein Lachen aus, das wohl ebenso amüsiert wie verwirrt ist.
Dennoch scheint diese junge Frau eine gute Atmosphäre in ihrem Unternehmen zu genießen und kann über diese Situation lachen, und teilt es sogar mit Internetnutzern auf dem sozialen Netzwerk TikTok. Mehr als 300.000 Mal angesehen, hat diese Sequenz die Nutzer begeistert, die von dem Gesicht des kleinen Hundes gerührt und von dieser harmlosen, peinlichen Situation unterhalten werden.