Werbung

Ein gebrauchtes blaues Sofa
© darcycass / Instagram

Eine Frau verkauft ihr Sofa und erhält kurz darauf einen Anruf, weil sie einen großen Fehler gemacht hat

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Sie dachte, sie hätte nur ein Sofa verkauft, doch der Anruf des neuen Käufers lässt sie sprachlos zurück.

Als Darcy Miller ihr Sofa auf dem Facebook Marketplace zum Verkauf anbietet, ahnt sie nicht, dass die Transaktion eine so unerwartete Wendung nehmen würde. Wenige Stunden nach dem Verkauf klingelt das Telefon. Am anderen Ende der Leitung klingt der Käufer sowohl eilig als auch überrascht: Er hat gerade eine Katze im Inneren des Möbelstücks entdeckt. 

Die Verkäuferin versteht schnell, dass es sich um ihre eigene Katze handelt, die seit dem Morgen verschwunden ist. Das Tier ist durch einen Riss unter das Sofa geschlüpft und unbemerkt von Menschen in sein neues Zuhause gereist.

Eine sanfte Rettung

Ohne eine Minute zu verlieren, eilt Darcy zum neuen Besitzer. In einem am 28. Juli auf Instagram veröffentlichten Video ist sie zu sehen, wie sie vor dem Sofa hockt, ihr Tier sanft ruft und es fragt, warum es das getan hat. Von der unbekannten Umgebung ein wenig beunruhigt, zögert die Katze, aus ihrem Versteck zu kommen. 

Schau dir das an:

Um sie zu beruhigen, holt Darcy Leckerlis hervor und spricht zärtlich mit ihr. Zuerst sind zwei ängstliche Augen unter dem Möbelstück zu sehen, bevor sie vorsichtig zurückweicht. Dann, beim Geräusch der raschelnden Leckerli-Tüte, kommt sie schließlich hervor. Wenige Sekunden später kommt die kleine Ausreißerin endlich ganz aus ihrem Versteck, unter den ermutigenden Worten ihrer Halterin, die sie als „braves Mädchen“ lobt.

Das Video wurde bereits über 292.000 Mal angesehen und zaubert den Internetnutzern ein Lächeln ins Gesicht, die sich freuen, dass das Missgeschick positiv endet.

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?