Werbung

Zehn ausgesetzte Welpen

Zehn ausgesetzte Welpen 

© @nbcla / Instagram

Seltsames Knurren in einem Graben: Ein Mann ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort (Video)

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Im vergangenen Jahr spaziert ein Mann in Mission Viejo, Kalifornien (USA), als er ein seltsames Geräusch von einem verlassenen Pool am Wegesrand hört.

Der Mann versteht nicht sofort, was dieses Geräusch ist. Als er sich dem Pool nähert, entdeckt der er zehn kleine Welpen darin...

Die armen Hunde sind alle einfach ausgesetzt worden.

Kein Zufall

Das Gebiet liegt direkt neben dem Tierheim der Stadt Mission Viejo. Es ist also kein Zufall, dass die Welpen in der Nähe ausgesetzt worden sind. Der Mann ist unglaublich wütend: Die Person, die die Welpen ausgesetzt hat, hat es einfach versäumt, die Tiere im Tierheim in Sicherheit zu bringen.

Schau dir das an:

Der Mann kontaktiert die Mitarbeiter des Tierheims. Sie sammeln die Welpen ein und bringen sie in Sicherheit. Sie können es kaum fassen, wie klein die Tiere noch sind... Die Welpen sind viel zu jung, um schon von ihrer Mutter getrennt zu werden.

Mission erfüllt

Die Retter machen sich sofort auf die Suche nach der Mutter. Sie finden schließlich tatsächlich die Person, die für das Aussetzen der zehn Welpen verantwortlich ist, und somit den Halter der Hundemama.

Der Besitzer stimmt zu, die Hündin abzugeben, und die Retter bringen sie zu ihren Welpen zurück. Endlich wieder vereint, wird die ganze Familie in einer Pflegefamilie untergebracht. Es dauert nicht lange, bis jeder Welpe ein Für-Immer-Zuhause findet. Heute leben sie ihr bestes Leben: Sie lümmeln auf Sofas, spielen in ihren Gärten und erhalten viel Liebe und Zuneigung von ihren Familien!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?