Werbung

Welpe unter dem Tisch

Welpe unter dem Tisch 

© @leighhh40 / TikTok

Hundehalterin enthüllt die seltsame Angewohnheit ihres Hundes: Ist das ein Traum oder echt?

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Als Leigh den Welpen, den sie aus dem Tierheim adoptiert hat, nach Hause bringt, bemerkt sie sofort, dass er etwas Besonderes an sich hat. 

Sie beobachtet ihn diskret, um zu sehen, wie er sich eingewöhnt.

Leigh findet ihn unter dem Tisch liegend, die Vorderpfoten übereinandergeschlagen. 

Eine originelle Haltung 

Zuerst schenkt sie dem nicht viel Beachtung. Doch drei Tage nach seiner Adoption in seinem neuen Zuhause legt sich der Welpe immer auf dieselbe Weise hin: den Kopf hoch, die Vorderpfoten gekreuzt, und beobachtet elegant seine Umgebung. Tatsächlich war es SEINE Art, sich niederzulassen.

Schau dir das an:

Leigh postet ein Video auf TikTok, in dem man die originelle Haltung des Hundes sehen kann. Sie schreibt in der Bildunterschrift: „Unser Welpe hat seltsame Angewohnheiten… aber diese ist wirklich bezaubernd.“ Auf TikTok sind die Nutzer von der Haltung des adoptierten Hundes begeistert und nennen ihn einen „vornehmen Gentleman“ und „kleinen Feiner“. 

Ein wahres Geheimnis 

Es gibt mehrere Gründe, die diese originelle Haltung erklären können. Dieser Hund kreuzt seine Vorderpfoten vielleicht, weil er es bequem findet oder weil es eine entspannende Position für ihn ist. Es könnte auch eine Art sein, Leckerlis einzufordern, besonders wenn er bereits dafür belohnt wurde, so gesessen zu haben... 

Oder vielleicht imitiert er einfach die Art und Weise eines anderen Hundes, dem er zuvor in seinem Leben begegnet ist. Auf jeden Fall ist eines sicher: Dieser Hund hat uns mit seinen gekreuzten Pfoten zum Schmelzen gebracht!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?