In einem viralen TikTok-Video, das im Februar unter dem Pseudonym @chloeegill geteilt wird, sieht man, wie die Frau versucht, ein kleines, ängstliches rotes Kätzchen zu retten, das sie misstrauisch anfaucht.
„Das Katzen-Vermittlungssystem hat mich auserwählt. Sobald ich ein Miauen hörte, wusste ich, dass ich es retten musste. Ich hatte 11 Stunden gearbeitet und war die Letzte, die ging. Es war, als ob es auf mich gewartet hätte“, erklärt sie in der Bildunterschrift des Videos.
Eine Adoption, die sich aufdrängt
Glücklicherweise befindet sich ein Supermarkt in der Nähe, sodass die Frau Futter kaufen kann, um das Kätzchen aus seinem Versteck zu locken. Nach mehreren Versuchen und viel Geduld gelingt es ihr, es zu bergen.
Nachdem sie bei den Nachbarn nachgefragt hat, ob es jemandem gehöre, meldet sich niemand. Also nimmt sie es mit nach Hause, wo es sich schnell entspannt und sie sogar als Zeichen der Zuneigung ableckt. Erst als sie wieder zu Hause ist, bemerkt sie eine große Verletzung an seiner Pfote.
Gleich am nächsten Tag bringt sie es zu einem Nottierarzt, wo es operiert wird, um es wieder auf die Beine zu bringen. Cheeto getauft, hat dieser kleine Überlebenskünstler ein Zuhause und eine neue Familie gefunden, die bereit ist, sich um ihn zu kümmern. Das Beste liegt nun vor ihm.