Werbung

Ein Mülleimer

Ein Mülleimer 

© @Castanet News / YouTube

Mann wirft Kaugummi in einen Mülleimer im Park: Was darunter vergraben ist, macht ihn schwindlig (Video)

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Anfang April spazieren Terry Sparrow und Krista Brisk durch den Pacific Spirit Park in Vancouver (Kanada). 

Als Terry seinen Kaugummi in einen Mülleimer im Park werfen will, zuckte er zusammen, als er eine Bewegung im Inneren des Mülleimers sieht.

Zuerst denkt er, es sei ein Eichhörnchen oder ein Waschbär. Aber er irrt ...

Ein Tier in Gefahr 

Bei näherer Betrachtung erkennt Terry die traurige Wahrheit: Ein kleiner beiger Hund ist unter dem Müll vergraben... Die beiden Spaziergänger holen den Hund aus dem Mülleimer und beginnen, Hilfe zu suchen. Am nächsten Morgen kontaktieren sie Laurie Schildt (eine örtliche Tierschützerin), die sich bereit erklärt, sich um den Hund zu kümmern.

Schau dir das an:

Die Tierärzte von Canada West Veterinary Specialists untersuchen den Hund. Der Arme hat mehrere gebrochene Rippen, ein gebrochenes Bein und eine ausgerenkte Hüfte. Die Tierärzte sind zuversichtlich, dass der Hund es schaffen würde, aber er muss mehrere Operationen über sich ergehen lassen und hat einen langen Weg der Genesung vor sich. 

Auf dem Weg der Besserung 

Laura nennt den Hund Oscar. Er hat sich sehr gut in Lauras Haushalt eingefügt. Er ist ein sehr anhänglicher kleiner Hund, und die Tierschützerin ist beeindruckt von seiner Widerstandsfähigkeit. Die Geschichte des armen Hundes berührt viele Tierfreunde im Internet, die Tausende von Dollar spenden, um seine medizinische Versorgung zu finanzieren.  

Außerdem bieten die Tierärzte von Canada West Veterinary Specialists an, einen Teil der Rechnungen zu übernehmen.

Gute Nachrichten! Laura hat beschlossen, Oscar zu adoptieren, damit sein zukünftiges Leben voller Liebe und Glück ist. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?