In einem herzlichen Instagram-Post vom 7. Januar 2025 teilt Meghan Markle ihren Followern die traurige Nachricht mit:
Beagle Guy ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ein Jahrzehnt der Freundschaft
Meghan adoptierte Guy 2015 aus einem kanadischen Tierheim, nachdem er aus einem Tötungstierheim in Kentucky gerettet worden war.
Guy wird daraufhun zu einem treuen Begleiter, der sie durch wichtige Lebensereignisse begleitet, darunter ihre Rolle in der Fernsehserie „Suits“, ihre Verlobung und Hochzeit mit Prinz Harry und die Geburt ihrer Kinder Archie und Lilibet. In ihrer bewegenden Nachricht erinnert sich Meghan an Guys unerschütterliche Präsenz während „der Stille, des Chaos, der Ruhe, des Trostes“.
Tribut und Engagement
In ihrem emotionalen Post teilt Meghan eine Videomontage mit seltenen Familienmomenten, wie zum Beispiel Clips von Archie und Lilibet, die mit Guy spielen. Die 43-Jährige erzählt auch von einem schweren Unfall, den Guy vor ihrem Umzug nach Großbritannien erlitten hatte, und drückt den Tierärzten, die ihm halfen, sich zu erholen, ihre Dankbarkeit aus.
Meghan verrät auch, dass Guy in ihrer kommenden Netflix-Serie „In Love, Meghan“ zu sehen sein wird, die am 15. Januar Premiere feiert. Sie beendet ihre Nachricht mit der Ermutigung an ihre Fans, eine Tieradoption in Erwägung zu ziehen.
Jeder Hundehalter weiß, dass der Tod eines geliebten Haustieres einer der schwersten Verluste ist, die wir jemals erleiden müssen. Unsere Herzen sind bei Meghan. Ruhe in Frieden, lieber Guy.